Theatergruppe Lauben

Gästebuch

Andreas Scheunig, Hamburg, 17.10.2011, 23:00

Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr,gerne möchte ich in die Premiere kommen,habe schon eine menge von diesem netten kleinen Theater gehört.Hier in Hamburg gibt es einige Theater doch kleine Bühnen sind meistens Intensiver und geben das Lebensgefühl der Menschen real wieder zurück.

W.Fischer, Lauben, 07.10.2011, 17:30

HALLO LIEBE Theatermitglieder und Freunde:
Bald ist es wieder soweit, unsere Theatersaison 2011 steht vor der Tür.
Wir hoffen wieder auf viele Besucher und viel Applaus
bei den Aufführungen !!! :-)

Cors Susi, Heising, 18.03.2011, 11:52

Ich wünsche unseren Theaterflöhen viel Spaß und viel Erfolg bei ihren Vorstellungen. I drück euch die Daumen.
Grüßelein Susi:-D

Susi Cors, Heising, 23.10.2010, 18:44

Hi Theaterfans! Die heisse Phase hat begonnen. In zwei Wochen geht´s los - wir sind bereit - spätenstens bis zur Premiere. Bis detna i frei mi Gruß Susi :-P

w. fischer, lauben, 01.10.2010, 17:48

:-)
wie mir unsere christl (leiterin unseres kindertheaters)
verota hot geits im april 2011 wieder a, kindertheatr
i ho mi glei g'freit sagat's alle glei weitr!!!:-) ;-)

Gerd Leuterer, 14.05.2010, 15:06

Kleiner Hinweis in eigener Sache:
-
Wenn im Gästebucheintrag Text fett oder kursiv dargestellt werden soll, dann bitte zuerst den gewünschten Text markieren und dann auf den entsprechenden Button (kursiv oder fett) klicken. Der Text wird dann mit Steuerzeichen versehen und die Formatierung wird sichtbar, wenn der Gästebucheintrag übernommen wird.
-
Der Webmaster

Roswitha Rausch, Lauben, 14.05.2010, 11:10

;-) Hallo liebe Theaterfreunde,
unser Theateressen am 13.5.in der Tenne von Max Leuterer
war ein voller Erfolg. Essen alles prima und das schreckliche Wetter konnte uns da oben auch nichts anhaben.Ein besonderer Genuß war ein ungewolltes Schattentheater von Susi und Harry zur später Stunde.Danke an Max und Marita und an Willi für die Organisation. Roswitha

Roswitha Rausch, Lauben, 10.05.2010, 15:38

Wunderbar, übersichtlich gestaltet. Danke an Gerd.Roswitha;-)

susi, heising, 02.05.2010, 15:50

wow!!!!! Des hot dr Gerd aber sauber na`kriagt. Reschbekt. Jetzt freu ich mich auch über viele Einträge, Grüße, Info`s usw. Liebe Grüßelein an alle von Susi.;-) ;-)

Helga, Lauben, 26.03.2010, 14:22

;-) ;-) :-P :-( :-D ;-) ;-) :-) :-( :-| :-P ;-) ;-) :-) :-( :-| :-P :-D :-D :-P ;-) :-) :-( :-| ich freu mich auf das nexte theater stück

« 1 2 3 4 »

Verschiedenes

Pfeil nach oben © 2020 Theatergruppe Lauben - letzte Aktualisierung: 22.04.2020