Theatergruppe Lauben

Gästebuch

Cornelia Leuterer, 27.02.2014, 17:51

60 Jahre Theatergruppe Lauben! Allen Mitwirkenden beim bunten Abend am 1. März 2014 wünsche ich großen Erfolg und ganz viel Spaß und hoffe auf eine supertolle Stimmung im Birkenmoos. Ich werde auch da sein und dazu beitragen.
Bis dann und liebe Grüße
Conni

Theatergruppe Laubene, Lauben, 10.11.2013, 19:32

Hier noch eine Ergänzung zu meinem Gästebucheintrag.
Herzliche Grüße :-)
von
Alois und Fini Königsberger

Theatergruppe Laubene, Lauben, 10.11.2013, 19:28

Hallo liebe Theaterspielerinnen und Theaterspieler!
Wir waren gestern bei der Premiere Eures Stückes "Der kahle Krempling"
Eine perfekt bis ins kleinste Detail aufgeführtes Stück. Sehr lustig und spannend zugleich bis zum Schluss. Alle Spielerinen und Spieler, sowie auch der Neuzugang haben Ihre Rollen hervorragend gespielt.
Auch die Bühne ist wieder ein Schau, die nicht schöner sein könnte. Ein großes Lob daher auch den Bühnenbauern.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Freude bei Eurem Wirken.

Andrea Redmann, 09.10.2013, 21:58

Hallo liebe Theaterspieler,
ihr steckt ja schon mitten in den Proben. Ich wünsche euch viel Spaß, gute Konzentration und schöne Proben (auch wenn´s manchmal stressig und nervenaufreibend ist) und im November natürlich erfolgreiche Aufführungen.
Toi, toi, toi
Andrea

lara, heising, 25.07.2013, 17:53

Hallo
Ich bin lara scheifele und ich würde sehr gerne bei den theaterflöhen mitspielen, ich bin 13 jahre alt. Es wäre schön wenn Ihr mir antwortet.

Hallo Lara, am besten schreibst Du eine E-Mail an den Vorstand der Theatergruppe. Die Adresse findest Du unter der Kontakt-Seite.

Cors Susi, Heising, 11.12.2012, 19:55

Vielen lieben Dank für`s Dasein, für`s Applaudieren und für euer Lob. Uns hat es heuer auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Bestimmt streckt unsere Annemarie bald wieder ihre Fühler nach einem neuen Stück aus und dann geht`s wieder los yippieieieie ( sind doch bloß noch schlappe 10 Monate):-D
Viele Grüßelein Susi

Olaf Taubert, Kempten, 23.11.2012, 11:39

Hallo liebe Theatergruppe
ich war am 17.11.12 zu Besuch bei eurem Stück "der ledige Hof"! Es hat mir ausgezeichnet gefallen!
Macht weiter so, ich freue mich auf nächstes Jahr!
Olaf

Renate Feistner, Dietmannsried, 21.11.2012, 13:01

Hallo liebe Theatergruppe!!
Also allen Respekt und ein dickes Lob!!!! Ihr moutiert ja schon fast zu Profis!!!
Ein klasse Bühnenbild - Hammer!!! Absolut toll gespielt....Wir alle (Theatergruppe Dietmannsried....waren mit 20 Mann vertreten)waren begeistert!!!
Da steckt richtig viiiiiiel Arbeit dahinter....wir wissen das!!!
Macht weiter so!!!
Bis zum nächsten Jahr!!
Herzliche Grüße
Renate

Furlani Harald, Lauben, 02.11.2012, 12:32

Hallo Theaterfreunde,
erstmal ein ganz großes Lob an unsere Bühnenbauer ...
Super ... Respekt !!
die Proben empfand ich heuer wieder sehr entspannend und harmonisch ...
Das Foto der Spieler des diesjährigen Stückes (der ledige Hof) welches in der letzten Extra-Ausgabe erschien,wirkt mit dem See im Hintergrund sehr natürlich.Man könnte fast annehmen das Bild wurde irgendwo am Bannwaldsee geschossen.
Allerdings bedaure ich sehr,das unsere Conny,die immerhin als Bäuerin die Hauptrolle spielt, nicht auf dem Foto zu sehen ist ...
ich wünsche unserer Annemarie sowie unserem Willi mit dem Stück "der ledige Hof" viel Erfolg ...
wir geben unser bestes !!
Euer Harry ..

W.Fischer, Lauben, 27.10.2012, 11:50

Hallo liebe Theatervereinsmitglieder,
wir hoffen alle auf eine gute u. erfolgreiche
Theatersaison 2012. Viel Glück u. gutes Gelingen.
Viele begeisternde Zuschauer u viel Spaß u.Harmonie
für alle Mitwirkenden .............................

« 1 2 3 4 »

Verschiedenes

Pfeil nach oben © 2020 Theatergruppe Lauben - letzte Aktualisierung: 22.04.2020